Hallo Zusammen

Der lockdown lockert sich langsam und auch die Gastrobranche darf unter bestimmten Auflagen langsam wieder öffnen – das ist erst mal wunderbar 

Doch ist dies für die fahrbar Momentan leider keine Lösung. 
Bekannt und sehr beliebt & gefragt als Eventlocation für Hochzeiten, Geschäft Anlässe, Geburtstage, Tanzbar uvm können wir momentan all diese Anlässe nicht durchführen dazu kommt auch das sämtliche Anlässe bis Ende July verschoben oder abgesagt wurden womit wir selbst wenn es möglich wäre momentan keine Anlässe mehr haben.

Durch die ganze Situation der Letzen Wochen/Monate, ohne einnahmen ohne eine Lösung was die Miete anbelangt, somit riesen Fixkosten die jeden Monat anfallen ist auch unsere Finanzielle Situation so dass wir keinerlei Reserven haben um jetzt noch in Abtrennwände usw zu Investieren und dann noch den ganzen betrieb Hochfahren und Strom, Wasser, Personalkosten usw generieren um am Schluss 10 Bier und 2 Würste zu verkaufen. 

Somit bleibt die fahrbar momentan geschlossen und wir hoffen das bald auch wieder Anlässe mit mehreren Personen durchführbar sind damit wir zum Beispiel mit der Tanzbar wieder starten können.

Wie bleiben am Ball und freuen uns wenns wieder richtig losgehen kann.

Das ganze fahrbarTeam wünscht euch einen guten Wochenstart und schickt euch liebe Grüsse